Sie sind hier: News

Countdown

Es konnten keine geplanten Veranstaltungen gefunden werden. Bitte besuchen Sie uns später noch einmal.

TUJA-GRM unterstützt Win4Youth

02.08.17 18:24

TUJA Grenzland Radmarathon - Newsletter 03/2017

Schon angemeldet? - Noch nicht?   Onlineanmeldung - Jetzt wird´s Zeit. Wer Stress vermeiden will und am Morgen gerne lieber ein paar Mituten länger schläft, meldet sich lieber online an. Das spart nicht nur das in der Schlange stehen bei der Anmeldung sondern auch die Nachmeldegebühr. Außerdem macht es uns die Arbeit auch etwas leichter. Schließlich liegt dann deine Startnummer mit dem Startbeutel schon bereit. Startnummer befestigen und ab an die Startlinie.

Umfahrung Grünbach

Strecken 2017


Baustellen - Die größte Herausforderung in diesem Jahr ist die Streckenführung und wird es wohl auch bis zum letzten Tag bleiben. Viele Baustellen zwingen uns immer wieder, die Strecken zu überarbeiten, zu verlegen oder auch mal einen Kompromiss zu schließen. Für die 55km und 90km haben wir uns sogar dafür entschieden, die Strecke nicht zu verlegen, obwohl eine Vollsperrung uns und euch in den Weg gestellt wurde. Dank einer Behelfsbrücke könnt Ihr die Stelle umfahren oder besser umlaufen. Rennradfahrer sollten auf jeden Fall absteigen, für Räder mit Geländebereifung ist die Passage leicht zu meistern. Alle Alternativen hätten schon 15km vor dem Ziel die letzten Körner aus den Beinen gezogen. Das wollen wir nicht.

Für alle GPS-Nutzer heißt das, Geduld und abwarten angesagt. Wir veröffentlichen die aktuellen Strecken einige Tage vor dem Starttag und informieren noch einmal dazu.

 

Erinnerungsgeschenke und co.


Dieses Jahr bekommt jeder vorangemeldete Starter eine hochwertige Trinkflasche 0,75l im Grenzland – Radmarathon – Design. Für Nachmelder stehen die Flaschen bereit, solange der Vorrat reicht.

WETTBEWERB! 

Alle Starter, die dieses Jahr mit Ihrem TUJA Grenzland Radmarathon Trikot an den Start gehen, erhalten am Start eine zweite Flasche abgefüllt und geschenkt. Die Armlinge im Grenzland Radmarathon Design sind schon stark vergriffen. Eventuelle Restbestände bieten wir zum Preis von 24,95€ zusammen mit anderen Erinnerungsartikel der letzten Jahre zum Kauf an.