Sie sind hier: News

Countdown

Es konnten keine geplanten Veranstaltungen gefunden werden. Bitte besuchen Sie uns später noch einmal.

TUJA-GRM unterstützt Win4Youth

27.08.17 09:26

TUJA Grenzland Radmarathon am 03.09.2017

Startpaket - Trinkflaschen     Das Starterpaket - Eure Trinkflaschen sind eingetroffen. Jetzt kann es losgehen mit dem Packen der Starterpakete. Jeder vorangemeldete Starter bekommt auf jeden Fall seine eigene Trinkflasche im TUJA Grenzland Radmarathon Design.

Wer stolzer Besitzer unseres Veranstaltungstrikots ist und mit diesem auch an den Start geht, bekommt eine zweite Flasche direkt vor dem Start und abgefüllt dazu. Also legt schon mal Euer Trikot bereit. Wir freuen uns auf Euch.

Neues zur Stecke


Wir haben uns für dieses Jahr entscheiden, die Rückfahrt von Tschechien für alle Strecken neu zu gestalten und über Deutschland zurückzukehren. Ganz neu dabei ist die Streckenführung über Erlabrunn und die Teufelssteine. Am Fuß des Anstieges befindet sich bei unserem neuen Partner Max Heinrich GmbH die letzte Verpflegungsstation vor dem Ziel. Die Baustelle am Bahnhof Muldenberg ist leider noch nicht fertig. Das bedeutet, dass die Fahrer auf der 90 bzw. 55 km Strecke für ca. 70 Meter absteigen müssen, da es keine vernünftige Umfahrung für Rennräder gibt. Wir weisen am Verpflegungspunkt "Cafe Bohne" nochmal darauf hin. 

Aber jetzt los zur Anmeldung! Sei dabei! Sichert euch jetzt euren Startplatz beim 7. TUJA Grenzland Radmarathon unter http://grenzland-radmarathon.de/index.php?id=anmeldung&no_cache=1

Wir freuen uns auf euch.