Sie sind hier: News

Countdown

Es konnten keine geplanten Veranstaltungen gefunden werden. Bitte besuchen Sie uns später noch einmal.

TUJA-GRM unterstützt Win4Youth

30.08.16 00:00

TUJA Grenzland Radmarathon - Newsletter 05/2016

Der Count Down läuft ...

Nur noch wenige Tage bis zum 6. TUJA Grenzland Radmarathon. Die Strecken stehen fest. Getränke und Lebensmittel sind in außreichender Menge geordert. Auf diesem Weg bedanken wir uns schon mal bei der Wernesgrüner Brauerei  und Bad Brambacher Mineralbrunnen. Der beliebte Kuchen von der Bäckerei Goldbrötchen Jahnsmüller wird am Samstag frisch für Euch gebacken. EDEKA Kadelke versorgt Euch mit herzhaften Snacks und frischem Obst auf der Strecke und im Zelt. Für den Service sorgen unsere Partner TUJA, das Radsportteam Reichenbach und weitere freiwillige Helfer. Jetzt fehlt eigentlich nur noch schönes Wetter und natürlich Ihr Radfahrer. Wir freuen uns auf Euch.

Motorisierte Begleitung

Es hat sich bewährt, dass die ersten Kilometer neutralisiert gestartet werden. Das hilft Euch Fahrern auf den ersten Kilometern bei der Orientierung durch die Stadt Auerbach und sorgt auf den Abfahrten gleich nach dem Start für mehr Sicherheit  in größeren Fahrerfeldern. Das ACG Auto Center Göltzschtal stellt uns dafür wieder Fahrzeuge zur Verfügung, die mit Schläuchen, Werkzeug und auch mal mit einem Laufrad und Luftpumpe ausgestattet sind. Außerdem verstehen die Piloten was vom Radfahren, denn als Sportler des Radsportteam Reichenbach e.V. treten sie sonst selbst in die Pedale und kennen natürlich Eure Belange.       

Die Onlineanmeldung ...

... schließt morgen, am 31.08.2016 um 24:00 Uhr. Danach bleibt nur noch die Anmeldung vor Ort am Samstag, 03.09.2016 von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr ohne Nachmeldegebühr.
Natürlich könnt Ihr Euch auch am Sonntag, 04.09.2016 ab 06:00 Uhr bis 30 Minuten vor dem Start anmelden. Viel entspannter geht es mit der Onlineanmeldung unter www.grenzland-radmarathon.de. Noch ist die Onlineanmeldung für die nächsten 24 Stunden offen. Nutzt die Gelegenheit und startet ganz entspannt am 04.08.2016 auf der Strecke Eurer Wahl. Mit der Voranmeldung sichert ihr Euch auch den exclusiven Fender "rit:ze" by rie:sel design.

Auf geht´s zur Anmeldung. Sichert euch jetzt euren Startplatz beim 6. TUJA Grenzland Radmarathon und das exklusive Teilnehmergeschenk.
Wir freuen uns auf euch.

Euer Team Grenzland Radmarathon