Sie sind hier: News

Countdown

Es konnten keine geplanten Veranstaltungen gefunden werden. Bitte besuchen Sie uns später noch einmal.

TUJA-GRM unterstützt Win4Youth

24.08.16 00:00

TUJA Grenzland Radmarathon - Newsletter 04/2016

Streckenänderungen ...

Pünktlich zwei Wochen vor dem 6. TUJA Grenzland Radmarathon ereilte uns die Nachricht, dass die Brückenbauarbeiten in Falkenstein für die nächsten Monate ruhen und die Sperrung vorläufig aufgehoben ist. Daher dürfen wir direkt durch Falkenstein fahren und müssen nicht die landschaftlich zwar schöne, aber schwer zu sichernde Radroute um Falkenstein herum nutzen. Dafür erwartet uns kurzfristig eine Sperrung in Johanngeorgenstadt, die uns auf eine kleine Umleitung zwingt. Die Streckenänderungen wurden in die veröffentlichten GPS-Tracks eingearbeitet und stehen ab sofort zum Download unter http://grenzland-radmarathon.de/index.php?id=strecke zur Verfügung.

Übernachtung im Vogtland

Ihr habt euch kurzfristig entschieden, länger im Vogtland zu weilen aber noch kein Bett? Neben den verschiedenen Unterbringungsmöglichkeiten im Waldpark Grünheide, unserem Start- und Zielort, bietet unser Partner, IFA Schöneck Hotel & Ferienpark in Schöneck (http://ifa-ferienpark.de) komfortable, moderne Zimmer und mehrere Restaurants in einem Haus. Und das Beste, das Haus hat auch ein Tropicbad "Aqua World". Dort könnt Ihr bei jedem Wetter nach Herzenslust entspannen. Sowohl der Waldpark Grünheide als auch der IFA Schöneck Hotel & Ferienpark haben noch Plätze frei und nehmen gerne eure Buchungen entgegen.

Die Onlineanmeldung ...

bleibt bis zum 31.08.2016 24:00 Uhr geöffnet. Danach bleibt nur noch die Anmeldung vor Ort am Samstag, 03.09.2016 von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr ohne Nachmeldegebühr.
Am Sonntag, 04.09.2016 öffent die Anmeldung 06:00 Uhr und ihr könnt euch bis 30 Minuten vor dem Start anmelden. Viel entspannter geht es mit der Onlineanmeldung unter www.grenzland-radmarathon.de. Noch ist die Website mit der Anmeldung eine Woche aktiv. Nutzt die Gelegenheit und startet ganz entspannt am 04.08.2016 auf der Strecke eurer Wahl. Mit der Voranmeldung sichert ihr euch auch den exclusiven Fender "rit:ze by rie:sel design http://riesel-design.com.

Auf geht´s zur Anmeldung. Sichert euch jetzt euren Startplatz beim 6. TUJA Grenzland Radmarathon und das exklusive Teilnehmergeschenk.
Wir freuen uns auf euch.

Euer Team Grenzland Radmarathon