Sie sind hier: News

Countdown

Es konnten keine geplanten Veranstaltungen gefunden werden. Bitte besuchen Sie uns später noch einmal.

TUJA-GRM unterstützt Win4Youth

08.08.16 00:00

TUJA Grenzland Radmarathon - Newsletter 03/2016

Es sind nur noch vier Wochen bis zum 6. Start des TUJA Grenzland Radmarathon. Die Organisation befindet sich in der heißen Phase. Die Anmeldezahlen lassen auf eine hohe Teilnehmerzahl hoffen. Die favorisierten Strecken sind wie immer die Wernesgrüner Marathonstrecke mit 200 Kilometern und die kaum weniger anspruchsvolle 160er Runde, die beide über den Fichtelberg führen. Doch auch die Genussfahrer kommen auf ihre Kosten, denn auf den kürzeren Strecken über 55 / 90 und 125 km bleibt mehr Zeit, sich in unserer schönen Gegend umzuschauen.

Das Teilnehmergeschenk

Alle, bis zum 01.09.2016, vorangemeldeten Teilnehmer erhalten dieses Jahr ein nützliches Utensil, das an keinem Rad mehr fehlen darf, hält es doch bei nassem Wetter den Rücken sauber und vor allem trocken, auch wenn wir hoffen, dass ihr das Teil beim TUJA Grenzland Radmarathon nicht braucht. Der Fender "rit:ze" von riesel design http://www.riesel-bike.com im Look des TUJA Grenzland Radmarathon lässt sich geschickt unter dem Sattel verstauen und bei Bedarf aufklappen und am Sattelgestänge fixieren.        

Die Onlineanmeldung ...

bleibt bis zum 01.09.2016 geöffnet. Danach ist nur noch die Nachmeldung vor Ort möglich. Das Anmeldebüro ist bereits am Samstag, dem 03.09.2016, von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet. Es befindet sich in der Vogtlandbaude im Haus Vogtland direkt im Startbereich. Wer Stress und Geld sparen will und schon vor Ort ist, nutzt diese Gelegenheit, sich noch anzumelden und/oder seine Startunterlagen abzuholen. Am Sonntag, 04.09.2016 öffent die Anmeldung 06:00 Uhr und bleibt für die jeweilige Strecke bis 30 Minuten vor dem Start geöffent, doch noch ist Zeit, sich online unter www.grenzland-radmarathon.de anzumelden. 

Auf geht´s zur Anmeldung. Sichert euch jetzt euren Startplatz beim 6. TUJA Grenzland Radmarathon und das exklusive Teilnehmergeschenk.
Wir freuen uns auf euch.

Euer Team Grenzland Radmarathon