Sie sind hier: News

Countdown

Es konnten keine geplanten Veranstaltungen gefunden werden. Bitte besuchen Sie uns später noch einmal.

TUJA-GRM unterstützt Win4Youth

24.07.16 00:00

TUJA Grenzland Radmarathon - Newsletter 02/2016

Nur noch knapp zwei Monate sind es bis zur sechsten Auflage des TUJA Grenzland Radmarathon. Zeit, konkrete Pläne für dieses Wochenende zu schmieden. Wie wäre es mit einem längeren Aufenthalt? Das Vogtland und Erzgebirge bietet mehr landschaftlich reizvolle wie auch anspruchsvolle Strecken für Radbegeisterte. Gerne empfehlen wir euch diese, individuell nach euren Wünschen.

Verpflegungspunkt, Cafe Bohne in Grünbach, für die 55 und 90 km Strecken.

Unterkünfte vor Ort ...

Unser Start- und Zielort, der Waldpark Grünheide http://waldpark.de/, bietet eine Vielzahl an Übernachtungsmöglichkeiten, sei es in einem schicken Zimmer, in einer der Sommerhütten für Gruppen oder mit dem eigenen Camper bzw. Zelt auf dem Campingplatz. Wer auf Nummer sicher gehen will, reserviert sich seinen Platz schon jetzt.

Anmeldung mit Trikot...

Ihr möchtet eurer Veranstaltungstrikot am Veranstaltungstag schon tragen oder mit nach Hause nehmen? Wer den Wunsch nach seinem eigenen, exklusiven und hochwertigen Trikot von unserem Partner Biehler Sportswear http://biehler-sportswear.de/ hegt, sollte sich bis spätestens 31.07.2016 online anmelden und das Veranstaltungstrikot gleich mit bestellen.

Streckentest...

Im Mai haben wir bereits die ersten Kilometer mit dem Rad erkundet. Baustellen werden wohl nicht ausbleiben und deshalb werden wir bis kurz vor der Veranstaltung Umfahrungen prüfen und planen. Wer im September mit GPS-Gerät auf die Strecke geht, sollte sich auf jeden Fall erst kurz vor der Fahrt den aktuellen Track herunterladen. Wir werden in den nächsten Wochen weitere Abschnitte mit dem Rad testen und die Tracks den gegebenen Streckenverhältnissen anpassen. Wer uns bei den Tests begleiten möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Aktuelle Termine findet ihr auf unserer Facebook-Seite https://www.facebook.com/Tuja-Grenzland-Radmarathon-243333322348566/. Vergesst dabei euren Ausweis nicht. Schließlich führen die langen Strecken alle über das Nachbarland, die Tschechische Republik. Das gilt im Übrigen auch für den Radmarathon selbst.

Die Anmeldung ...

ist natürlich schon offen und bleibt es bis zum 01.09.2016. Die Anmeldung mit Trikot wird bis zum 31.07.2016 möglich sein - solange der Vorrat reicht.
Nachmelder können sich vor Ort am Samstag, den 03.09.2016, von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr und am Sonntag ab 06:00 Uhr bis 30 Minuten vor dem Start anmelden. Wer Zeit und Geld sparen will, meldet sich besser schon online unter www.grenzland-radmarathon.de an, denn dann liegen die Startunterlagen fix und fertig bereit.

Euer Team Grenzland Radmarathon